ÜBER UNS

law_6-compressor

EURO – DOC ON CALL ist ein umfassender medizinischer Dienstleister, der als einer der größten Dienstleister für medizinische Hausbesuche in Europa qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet. Gleichzeitig bieten wir in enger Verbindung mit verschiedenen Dienstleistern medizinische Terminvereinbarungen und Rückführungsdienste an ausgezeichnete vordefinierte Abteilungen.

Unser Unternehmen sichert europaweit medizinische Versorgung. Wir zeichnen uns durch überlegende Kompetenz aus, die sich durch Effizienz, Schnelligkeit und Qualität auszeichnet, die sich an den Anforderungen unserer Kunden orientiert. Wir glauben fest an den Satz „’Men sana in corpore sano” (Gesunder Geist in gesundem Körper).

Unser Unternehmen wurde 2017 gegründet und seitdem haben wir eine aufblühende Beziehung zwischen Patienten, Ärzten und unsere Unternehmen aufgebaut, unabhängig davon, welche Affektionen aufgetreten sind.

Unser primäres Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und medizinische Hilfe anzubieten, ohne von der geografischen Lage abhängig zu sein.

Sie können unsere kompetenten Mitarbeiter über lokale Festnetzanschlüsse in mehreren europäischen Ländern, über WhatsApp, E-Mail oder über den auf unserer Website verfügbaren Life-Chat erreichen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Ihre medizinischen Anfragen in Bezug auf die von uns angebotene Dienstleistungen zu beantworten. Unsere Mitarbeiter werden Sie vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Falles bei Ihrer Seite stehen. Unser operatives Team setzt sich aus mit hochqualifizierten Mitarbeitern zusammen, die eng mit unserer medizinischen Abteilung zusammenarbeiten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Das Credo von EURO – DOC ON CALL basiert sich darauf, die Bedürfnisse unserer Patienten mit höchster Qualität, Effizient, Respekt und Schnelligkeit zu befriedigen. Daher ist unsere medizinische Abteilung sowie auch unsere medizinischen Dienstleister durch permanente medizinische Weiterbildungen auf verschiedene Gebiete der Medizin geschult.

Unser Unternehmen verfügt über eine klar definierte Struktur, durch eine gut gepflegte, ständig aktualisierte Prozesstechnologie, spezialisierte Dienstleistungen, mit großer Erfahrung im medizinischen Bereich Ihnen angeboten werden, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden abzudecken.

Unser Team ist 24 Std. 7 Tage die Woche erreichbar, und wir sind froh Ihre Anfragen zu bearbeiten. Wir sind bestrebt, alle unsere Kundenanfragen zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass obwohl wir über ein großes Netzwerk verfügen, abhängig von unseren medizinischen Anbietern möglicherweise den angeforderten Service nicht wie gewünscht bearbeiten können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an der Erweiterung unseres europäischen medizinischen Netzwerks.

UNSERER OPERATIVES UND UNSER MEDIZINISCHES TEAM

EURO – DOC ON CALL hat ein operatives Team was hochqualifiziert ist, strukturiert auf verschiedene Fachgebiete, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Unser mehrsprachiges Team ist bekannt für sein Engagement, der Sinn für Detail, die Schnelligkeit, Transparenz und die ethische Art um auch die schwierigsten Anforderungen zu bearbeiten.

Unser medizinisches Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der häuslichen Arztbesuche, medizinische Empfehlungen sowie weitere Spezialisierungen in der weltweiten Überführung.

Unsere operativen und medizinischen Spezialisten arbeiten eng mit unserem internationalen medizinischen Netzwerk zusammen. Alle Entscheidungen in Bezug auf die Überführung werden in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen medizinischen Abteilungen getroffen. Auf diese Weise kann in Echtzeit eine eindeutige Analyse der Patientensituation und seiner Transportfähigkeit vorgenommen werden. Wir organisieren auch den Empfang aller medizinisch notwendigen Dokumente für die Transport-, Gepäck- und Krankentransportdokumente.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die individuelle Betreuung jedes Patienten und seiner Angehörigen vor Ort. Speziell für die Kunden die transportiert werden sollen, bieten wir zusätzlich therapeutische Maßnahmen an, um sie für den Transport zu stabilisieren.

Die Transportleistungen umfassen nicht nur den Flug nach IATA-Kriterien, sondern bei Bedarf auch den Transfer des Patienten zum Flughafen, das Einchecken und die Gepäckzustellung.

Auf Wunsch organisieren wir auch nach der Ankunft im Heimatland den Transport zum gewünschten Krankenhaus. Auf diese Weise sorgen wir für eine vollständige Weitergabe aller medizinischen Informationen an die Ärzte im Heimatland.

Jede von EURO – DOC ON CALL angebotene Dienstleistung wird Schritt für Schritt intern protokoliert, und alle medizinischen und organisatorischen Ereignisse werden ordnungsgemäß dokumentiert und archiviert.

Kontaktieren Sie uns

UNSER MEDIZINISCHES NETZWERK

Neben unser eigenes medizinisches Team verfügen wir über ein gut ausgebautes medizinisches Netzwerk, gewidmet unserer angebotene Dienstleistungskategorien.

Für die medizinische Hausbesuche haben wir europaweite Partnerschaften mit Ärzten nicht nur in den wichtigsten Städten. Unser medizinisches Netzwerk wird ständig erweitert. Unser Ziel ist es, das größte medizinische Netzwerk Europa zu gründen, um möglichst viele Anfragen nach medizinischen Leistungen, egal ob Hausbesuche, Besuche in Fachkliniken oder Rückführungen, gerecht zu werden.

Um Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu können, und rund um die Uhr erreichbar und Verfügbar zu sein, haben wir neben unserem eigenen medizinischen Netzwerk strategische Partnerschaften mit verschiedenen Gesundheitsunternehmen und Fachkliniken abgeschlossen.

Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und dabei den Schwerpunkt auf Qualität und Professionalität der angebotenen Dienstleistungen zu legen. Die Dynamik in Verbindung mit der Entwicklung der Globalisierung bestimmt die Nachfrage unserer Kunden und daher sind Qualität und Professionalismus der Dienstleistungen, mit der Sie erfüllt werden, die wesentlichsten Kriterien, ohne dessen EURO – DOC ON CALL nicht existieren kann.

Durch die Verwendung der neuesten Technologie und Kommunikationsmethoden in Kombination mit unseren eigenen Verarbeitungs- und Betriebssystemen, und kontinuierliche Umsetzung der Null-Fehler-Strategie steigern wir unsere Effektivität, Leistung und Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir überwachen auch unsere Dienstleister genau, um die Qualität ihrer Leistungen sicherzustellen, um maximale Leistung und erhöhte Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

EURO – DOC ON CALL ist ständig auf der Suche nach Ärzten, Privatkliniken, staatlichen Kliniken und Anbietern medizinischer Überführungen, um unser Netzwerk zu erweitern.

Sie sehen sich als gut geeigneter Arzt für unser Netzwerk, arbeiten gerne vor Ort und möchten vor allem Menschen in kritische Situationen zu helfen. Dann treten Sie unserem Netzwerk bei. Das Kontaktformular finden Sie unter folgendem Link:

Kontaktieren Sie uns

ABOUT US

law_6-compressor

EURO – DOC ON CALL is a complete medical service provider which offers a high quality service, being one of the largest service providers for medical house calls in Europe, at the same time we offer medical appointments arrangements and repatriation services in a tight connection with various excellent predefined medical departments.

Our company assures medical assistance Europe wide. We make ourselves known through our superior competence, remarked by efficiency, promptitude and quality orientated on our client’s demands. We strongly believe in the phrase ‘’Men sana in corpore sano’’ (Healthy mind in healthy body).

Our company debuted in 2017, and since then we built a flourishing relation between patients, doctors and our company no matter on what affections had occurred.

Our primary object is to satisfy the needs of our clients, being orientated to offer medical assistance to whomever would need it, without being compelled by the geographical location.

You can reach our competent operators via local landlines available in multiple European countries, via Whatsapp, Email or through the life chat available on our website. Our more than competent operators are here to help you and satisfy all your medical inquiries, related to the services we provide. Our operators will assist you from the first contact until the case is finalized and the requested service has been provided.  The operational team is built from highly qualified personal, which collaborate in a tight manner with our medical department in order to provide you the best services.

The creed of EURO – DOC ON CALL is based on satisfying our patients needs with highest quality, efficiency, respect and promptitude. Therefor our medical department as well as our medical providers are well qualified on different medical areas through permanent medical trainings.

Our company has a well-defined structure through well maintained, continuously updated process technology, offering specialize services, with various experience in the medical domain to cover the needs of all our customers.

Our team is 24 hours per 7 days available and we are more than glad to satisfy your request. We aim to process all our client request. Please be aware of the fact that even though we have a large medical network it may be possible that the requested service may not be processed as requested, depending on our medical providers, therefor we are continuously working on the expansion of our European medical network.

OUR OPERATIONAL AND MEDICAL TEAM

EURO – DOC ON CALL has a well-trained operational team, structured on different areas of expertise to provide quality services at the highest standards. Our multilingual team is renowned for its commitment, sense for detail, promptitude, transparency and for the ethical way of processing the most difficult demands.

Our medical team has a large experience in home medical services, medical recommendations as well additional specializations in the worldwide repatriation services.

Our operational and medical specialists work closely with our international medical network, all decisions regarding the repatriations are taken in strong collaboration with local medical departments. In this way a real time clear analyze of the patient’s situation and his ability to be transported can be made. We also organize the receivence of all medical necessary documents for the transportation, baggage and medical transport documentation.

We pay special attention to individual treatment care of every patient, and his relatives on the spot. Especially for the customers that are to be transported we offer additionally therapeutic and care measures to stabilize them for the transport.

The transport services not only include the flight according the IATA criteria, but also, if necessary, the transfer transport of the patient to the airport, check –in and baggage delivery.

As well, upon request, after arrival in the home country, we organize the transport to the desired hospital. In this way we provide continuous care and the complete transfer of medical information to the doctors in the home country.

Each service offered by EURO – DOC ON CALL is internally protocol-bonded step by step, and all medical and organizational events are properly documented and archived.

Contact us now   

OUR MEDICAL NETWORK

Besides our medical team, we also own a well developed medical network dedicated to the three categories of services we provide.

For the medical house call service, we have partnerships with doctors European wide in the most important European cities and beyond. Our medical network is constantly expanding, our goal is to create the largest medical network in Europe in order honor as many requests for the medical services either at home, in specialized clinics or even repatriations.

In order to be able to offer you our services and to ensure the solidity of our services on a 24/7 basis, we have concluded besides our own medical network strategic partnerships with various healthcare companies and specialized clinics.

Our goal is to provide customer satisfaction, focusing on quality and professionalism in the services provided. The dynamism combined with the evolution of globalization determines the demand of our clients and therefor the quality of the services and the professionalism with which they are fulfilled are the essential criteria without which EURO – DOC ON CALL can not exist.

Through the communication methods used and the last generation technologies combined with our own processing and operating system, and the continuing implementation of the ‚zero error’ strategy, we increase the effectiveness, performance and satisfaction of our customers.

We also closely monitor our healthcare providers to ensure the high quality of their activity in order to ensure maximum performance and increased customer satisfaction.

EURO – DOC ON CALL is continuously searching for practitioners, private and state clinics and medical repatriation providers in order to increase our network.

You consider yourself as a well-prepared practitioner and you enjoy working on field and especially like to help people in critical situations, then join our network. The contact form can be found under following link:

Contact us now